Wissen, was wirkt! 
Die miraculix Laboranalytik für Cannabis

Wir bereiten uns auf die aktuelle Cannabis Legalisierung in Deutschland und damit verbundene Entkriminalisierung vor.

Die Gesetzteslage sieht eine Analyse für Social Clubs und Eigenversorger vor, welcher wir schon jetzt bei uns integrieren.

Die Laboranalyse gibt nicht nur die Werte für THC und CBD nach den gesetzlichen Vorgaben an, sondern umfasst auch die Bestimmung und Auskunft unterschiedlicher Terpene und Schadstoffe der Cannabispflanze.

 

Laboranalyse

Laboranaylsen für Cannabis Social Clubs und Eigenversorger.

Wir bieten eine erstklassige Laboranaylse für Cannabis Social Clubs und Eigenversorger.

Unser Verfahren testet nicht nur auf THC und CBD, gemäß dem CanG, sondern auch auf oft übersehene und relevante Wirkstoffe. Die Wirkung sowie das therapeutische Potential wird vom Zusammenspiel der Moleküle bestimmt.

Unsere Analysen bieten die Grundlage für eine bewusste Anwendung, sowie die Züchtung medizinisch wertvollerer Vollspektrum Strains.

Wir bieten eine Analyse für Cannabinoide, Terpene, Düngerreste und Schimmelpilze.

Ihr bekommt eine wissenschaftliche, neutrale und nach ISO Norm validierte Laboranalyse

Übersichtsgrafik für Cannabisanalytik für Cannabinoide, Terpene und Schadstoffe
Kontakt

Wir helfen dir gern weiter.

Du gründest gerade deinen eigenen Social Club, bist schon Mitglied oder brauchst allgemein Unterstützung bei der Laboranalyse? Dann schreib uns gern direkt an! Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden.